Samsung Galaxy S3 — lokale Suchfunktion

  • Antworten:4
  • Bentwortet
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

14.02.2013, 16:13:03 via Website

Hallo,

wo finde ich am GS3 die lokale Suchfunktion, mit Hilfe derer ich am handy befindliche Dateien, Bilder, etc. suchen kann?

Liebe Grüße

walter s.

Antworten
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

15.02.2013, 08:39:25 via Website

Guten Morgen alle zusammen,

leider konnte ich noch keine Antwort vorfinden, :( vielleicht habe ich meine Frage auch umständlich ausgedrückt.

Wie an verschiedenen Stellen zu lesen ist, ist diese Suchfunktion im Sommer 2012 durch ein Update entfernt, durch ein folgendes (zusammen mit zusätzlichen Apps) jedoch wieder installiert worden.

Doch wo finde ich diese lokale Suchfunktion?

Liebe Grüße

walter s.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.02.2013, 09:50:21 via App

Hast du im Drawer keinen gelben Ordner mit Titel "Eigene Dateien"?
Und drin Ext sdCard und sdCard?

— geändert am 15.02.2013, 09:50:34

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

15.02.2013, 10:13:08 via App

Guten Morgen Walter.
In der App sehe ixh leider grad nicht deinen Versionsstand.
Aber ab JellyBean ist die lokale Googlesuche-App, Googlenow gewichen. Hier kannst du unter Einstellungen festlegen, wonach gesucht werden soll.

Klaus

Antworten
walter s.
  • Forum-Beiträge: 23

15.02.2013, 11:26:39 via Website

Danke, Kollege, es geht doch nichts über eine kompetente Hilfe! :)

Marcus W

Antworten