Samsung Galaxy Ace - System Backup

  • Antworten:8
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

14.02.2013, 14:37:56 via App

Kann man ein komplettes System Backup machen,das alle Apps und Einstellungen zurückgesetzt werden?

— geändert am 04.04.2019, 23:05:38 durch Moderator

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.02.2013, 14:41:19 via App

Ein Backup das alles zurücksetzt???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

14.02.2013, 14:44:10 via App

Z.B wenn ich eine Rom installieren will,dass ich dann alles wie vor der Rom installation habe.

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

14.02.2013, 14:58:03 via App

Ich meine so zurück setzen das die Daten von vor der Rom installation wieder drauf sind

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.02.2013, 14:59:04 via App

Die Apps sollten keine Probleme machen.
Die Einstellungen des alten Rom auf das neue Rom einspielen macht Probleme.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

14.02.2013, 14:59:41 via App

Schau dir mal Titanium Backup an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

27.02.2013, 15:58:10 via App

Damit kann man nur die Apps sichern und das Vackup von CWM kann man nicht restoren

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.02.2013, 16:06:01 via Website

Stefano Solombrino
Damit kann man nur die Apps sichern und das Vackup von CWM kann man nicht restoren

Titanium Backup sichert natürlich Apps und Daten und aus einem CWM-Backup kann man damit ebenfalls Apps+Daten rausholen und restoren!

Aber wie Erwin schrieb...bei einem ROM-Wechsel ist das u.U. problematisch. Vllt. bei einzelnen User-Apps, wenn man genau weiß, worum es geht. Aber bei System-Sachen ist das sicher nicht ratsam.

— geändert am 27.02.2013, 16:06:45

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefano S.
  • Forum-Beiträge: 214

27.02.2013, 16:10:55 via App

Also ich mein wenn ich eine Rom drauf habe das ich auf die Orginal Software wieder komme ohne Odin und am besten mit allen apps die ich vor der Rom installation hatte.

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten