Vector - Parcoursspiel mit schöner Grafik

  • Antworten:2
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

13.02.2013, 18:53:05 via App

Hallo,

eben habe ich ein Spiel gefunden, in dem man seine Spielfigur rennend, springend oder kriechend über ein bestimmtes Parcours bewegen muss. Die Animationen sind wunderbar realistisch, zum Beispiel stolpert oder taumelt die Figur, wenn man auf ein Hindernis trifft. Die Spielfigur wird lediglich als schwarzer Schattenriss dargestellt, was ein sehr schönes, minimalistisches Design ergibt. Leider läuft auf meinem Xperia T nur der Vorspann des Spieles - ich hätte es schon gerne gespielt.
Das Spiel ist als Freezumium-App im Playstore erhältlich, d. h. man kann während des Spieles In-App-Käufe tätigen. Ich konnte nicht testen, wie weit man ohne diese Käufe kommt.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nekki.vector

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.02.2013, 19:10:41 via Website

Hi,

sieht sehr interessant aus, werde es mal austesten und berichten, ob es auf dem Nexus 7 oder HTC One X läuft. Danke für den Tipp! :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

14.02.2013, 01:02:04 via Website

So, habe eben das Spiel auf dem Nexus 7 getestet. Läuft einwandfrei.
Zum Spiel: eins der besten, die ich bisher gesehen habe. Spielt sich sehr gut, aber vor allem das Design ist herausragend. Wie du schon sagtest, reagiert die Figur auf die Situation. Beispiel: kommen zwei kurz aufeinander Folgende Hindernisse, die übersprungen werden müssen, sehen die Sprünge unterschiedlich aus, eben der Situation, sprich dem kurzem Anlauf für den zweiten Sprung, angepasste Animation.

Sehr sehr schönes Spiel, noch mals danke für den Tipp!

Antworten