Samsung Galaxy Note — Icon für die Videokamera?

  • Antworten:3
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

13.02.2013, 15:31:04 via Website

Hallo leute

ich würde mir gerne auf den startbildschirm ein Icon für die Videokamera setzen. Leider finde ich solche ein Icon nirgends. Kann mir da jemand kurz aushelfen?

LG

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

13.02.2013, 22:44:14 via App

Videokamera = Kamera?

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

14.02.2013, 03:01:20 via Website

Haha neeeee

Es gibt nocj ejn extra icon, das hatte ich aif dem htc auch standardmässig drauf.

Wenn man draufklickt geht sofort die videokamera an. Ohne umweg über kamera und dann auf video klicken. Ist halt ein direkt icon und in stressigen situationen effektiver

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

14.02.2013, 07:11:36 via App

gibt es, soweit ich weiß, beim Note/ bei Samsung nicht

Antworten