Samsung Galaxy S — Samsung galaxy s I9001

  • Antworten:2
Mika K.
  • Forum-Beiträge: 1

12.02.2013, 09:30:31 via Website

Hi Leute,
ich habe mal eine frage mein Handy hat gestern einen Flug vom Schrank gemacht und da ist mit die scheibe Vom Display gerissen. habt ihr einen Ahnung wie teuer das wird und wo man dass machen kann ?? das Handy funktioniert noch.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

12.02.2013, 09:48:44 via App

www.phonecare.com
wenn du ein passendes Ersatzteil selber kaufst (ebay,...) ist es nicht so teuer... je nach modell kostet es, glaube ich, um die 50€.
kannst ja mal anrufen ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

12.02.2013, 14:38:01 via App

Hallo Mika, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte bearbeite noch mal deinen Thread Titel, damit sich andere User auch vorstellen können, worum es überhaupt geht. Einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Antworten