4.2.2 ist draußen.

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 180

12.02.2013 08:43:27 via Website

Ich habe gerade eben auf der androidpit new-seite und n-droid gelesen, dass die ersten Nutzer eines Nexus / N7 / N10 auf 4.2.2 updaten können. Habt ihr auch schon eine Benachrichtigung bekommen? Fühlt man Unterschiede?

Gruß
Simon

— geändert am 12.02.2013 10:21:40

• Forum-Beiträge: 4

12.02.2013 19:20:31 via Website

Noch keine Spur von 4.2.2, weder auf meinem Galaxy Nexus noch auf meinem Nexus 7.

— geändert am 12.02.2013 21:36:01

• Forum-Beiträge: 11.651

12.02.2013 21:33:24 via App

slim32
Und von mein Nexus 10.

Was ist mit deinem N10

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

• Forum-Beiträge: 283

12.02.2013 21:55:50 via App

Amhof Fabian
Noch keine Spur von 4.2.2, weder auf meinem Galaxy Nexus noch auf meinem Nexus 7.
Ähm...steht da nicht das es in den USA grad mal OTA ausgerollt wird? lebst du in den USA?

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

12.02.2013 21:59:54 via Website

Miguel Flores
Amhof Fabian
Ähm...steht da nicht das es in den USA grad mal OTA ausgerollt wird? lebst du in den USA?
Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich hab auf keinem meiner Geräte das Update bekommen.

12.02.2013 22:10:37 via App

Amhof Fabian
Miguel Flores
Amhof Fabian
Ich glaube du verstehst da was falsch. Ich hab auf keinem meiner Geräte das Update bekommen.
Sorry Dude ich habe dich nur Zitiert weil ich vom TE den Beitrag nicht mehr gesehen habe

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

• Forum-Beiträge: 23

13.02.2013 09:01:45 via Website

In Amerika ausgerollt...
Wenn ich mein Nexus aus den USA habe. Bekomme ich das OTA eher? Oder spielt es eine Rolle in welchem Land ich mich befinde und nicht in welchem Land ich das Nexus gekauft habe?

diVer
  • Forum-Beiträge: 20

13.02.2013 10:33:45 via Website

In der Übersicht über die “Factory Images” für Nexus-Geräte ist Android 4.2.2 noch nicht aufgelistet. Sobald es Google dort zum Download bereitstellt, können versierte Nutzer es auch von dort herunterladen und installieren. Dadurch müssen sie nicht auf das OTA-Update warten, das sich noch einige Wochen hinziehen kann.
zdnet.de

bin noch ein noob. deshalb hier der link: developers.google.com/android/nexus/images

13.02.2013 10:53:22 via App

D. Felder
In Amerika ausgerollt...
Wenn ich mein Nexus aus den USA habe. Bekomme ich das OTA eher? Oder spielt es eine Rolle in welchem Land ich mich befinde und nicht in welchem Land ich das Nexus gekauft habe?

diVer
Ich denke mal das es eventuell eine Rolle spielt in welchem Land du es gekauft hast, aber wird das meiste eh nicht in China Produziert & dann Länder spezifisch programmiert?

• Forum-Beiträge: 180

13.02.2013 11:23:40 via Website

Als ich den Thread erstellt hab, hieß es auf n-droid nur, dass die ersten Leute Updates bekommen haben. Erst einige Stunden später wurde die News publik, dass es in den USA anfängt ;)

13.02.2013 13:36:55 via Website

Horst Sil
Wird die 4.2.2 auch für das S3 geben?

Das weiss nur Samsung....

13.02.2013 17:21:53 via Website

D. Felder
In Amerika ausgerollt...

diVer
Es spielt das Land in dem du es gekauft hast eine Rolle, da in den USA vorwiegend die takju Variante verkauft wird während in Europa fast nur yakju. Takju-Geräte bekommen das Update um einige Tage früher.
Edit: Ich spreche vom Galaxy Nexus.

— geändert am 13.02.2013 17:24:03

13.02.2013 21:37:27 via Website

Update jetzt auf meinem nexus 7 und meinem Galaxy Nexus verfügbar. Wird gerade heruntergeladen.:):

15.02.2013 12:45:13 via Website

Bei mir ist die Benachrichtigung für 4.2.2 schon da! Allerdings steht

"Wartet auf Download - 51,0 MB, Über WLAN nur bis 22:11".

Ist das normal, daß ich nur über WLAN updaten kann???