HTC Desire S - Problem mit Pc Verbindung?

  • Antworten:2
blubtoboing
  • Forum-Beiträge: 13

11.02.2013, 21:54:22 via Website

Hallo,
ich habe keinen gefunden der genau das Problem hat wie ich deswegen frag ich hier..

Ich habe ein Htc ohne Root oder ähnliches mit Hboot 2.00.0002 und Radio-3822.10.50.24.M

Ich habe absolut keine Ahnung wie das bei Htc alles funktioniert aber bevor ich mit dem Rooten anfangen kann brauch ich erstmal eine Verbindung zum Pc die ich leider nicht bekomme.
Das Kabel ist nicht kaputt und Usb Debugging und Fastboot auch an.Aber der Pc erkennt rein garnichts...

Hat hier jemand eine Lösung für das Problem?

— geändert am 04.04.2019, 23:05:14 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2013, 22:15:45 via App

Hast Du die Treiber installiert?
HTC Sync

— geändert am 11.02.2013, 22:16:14

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
blubtoboing
  • Forum-Beiträge: 13

12.02.2013, 15:37:07 via Website

Htc Sync ist installiert allerdings bringt auch das nicht es kommt nicht mal eine Meldung am Pc..

Habe ich vielleicht einen Usb Brick?Lösungen gibt es zwar bei google aber als htc anfänger kommt ich damit echt nicht klar :D

Antworten