Google Nexus 7 — Suche Cover/Case fürs Nexus 7

  • Antworten:10
Drahnoel
  • Forum-Beiträge: 28

11.02.2013, 17:57:10 via Website

Hallo,
ich werde mir diese Woche ein Nexus 7 16GB zulegen.
Nun brauche ich ein Case das :
- nicht teurer als 30€ ist
- einen Magneten hat, der das Gerät automatisch ein und ausschaltet
- so klein wie möglisch ist.
Der letzte Punkt ist nicht so wichtig wenn das Case eine gute Ständerfunktion hat.

Schon einmal Danke für die Hilfe

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

11.02.2013, 19:32:33 via Website

"This is a skin, not a case"

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

11.02.2013, 19:34:12 via Website

This is a skin, not a case
Ah zu spät ^^

— geändert am 11.02.2013, 19:34:26

Antworten
Drahnoel
  • Forum-Beiträge: 28

11.02.2013, 19:36:19 via Website

Schade, aber sowas ähnliches suche ich, nur eben aus festem Plastik

Antworten
Drahnoel
  • Forum-Beiträge: 28

12.02.2013, 20:35:34 via Website

*Push*

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.02.2013, 20:44:08 via Website

Hey Push wird nicht gerne gesehen hier.....ist zum einen verboten hier und hat oft zur folge das solche threads nicht wirklich hilfreich beantwortet werden

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

12.02.2013, 21:32:00 via App

such bei Amazon.de "Nexus 7 aquido" der hat ne hardcase.

Antworten
David83
  • Forum-Beiträge: 62

24.03.2013, 02:11:13 via Website

Hallo Community.

Ich wollte wissen, ob es ein(e) passende(s) Tasche/Hülle/Case für das Nexus 7 zur Originalen Dockingstation gibt. Das Nexus 7 samt Dockingstation ist ein Geschenk und ich wollte halt nicht, das wenn man das Nexus 7 in die Dockingstation steckt, das man das Nexus 7 aus der Tasche/Hülle rausnehmen muss. Kann da vielleicht jemand was empfehlen? Vielen Dank.

Antworten
Paul Friedrich
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2013, 08:19:44 via Website

Ich habe mich letzte Woche an einem Produkttest der Firma Anker fuer deren neues Nexus 7 Tab beteiligt wollte mal so schreiben wie deren Case so ist. Auf jeden Fall ist es mit nur 9,99 mal ziemlich guenstig und hat auch die Funktion, dass das Tablet ausgeht wenn man das Case zuklappt. Dünn ist es allemal, so dass es eigentlich alle genannten Anforderungen erfüllt.

Fürs Geld bekommt man ein recht stabiles und duennes Case welches an sich auch ok verarbeitet ist. Die Naehte sind allerdings nicht so sauber verarbeitet allerdings gab es keine Probleme mit den Öffnungen für Kamera und sonstige Anschlüße. Auf jeden Fall ein lohnendes Ding und bei unter 10 Euro echt nicht schlecht.

Einfach nach "case nexus anker" amazonen.

Antworten