HTC One X — Kontakte löschen-funz nicht-

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

11.02.2013, 15:44:23 via Website

Hallö

das Thema kam wohl schon öfters,.- aber nichts hat mir geholfen..
also...
Ich möchte Kontakte löschen,-teilweise habe ich die 3 mal drin....(T-Buch,whats-app,sim).

meine Kontakte die ich weg haben will,kann ich nicht löschen...dort steht nur wenn ich oben rechts auf :menü: gehe...

Kontakt senden
drucken
Registerkarten bearbeiten
auf sim speichern
kurzwahl einstellen

es gibt keine möglichkeit den "alten rotz" zu löschen.geschweige zubearbeiten.

gleichzeitig entstehen auch kontaktleichen in whtas app,die ich nicht mehr haben will.
weiß jemand rat von euch.

ich habe das htc one x

bin am verzweifeln.,-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

11.02.2013, 16:47:22 via App

Telefonkontakte und Sim- Kontakte kannst du so löschen. Kontakte von außerhalb (What'sApp, Facebook etc.) kannst du nur von dem betreffenden Kontaktlisten aus löschen.
Für What'sApp: Aus dem Telefonbuch löschen dann entweder What'sApp komplett zurück setzen, aber dann ist alles weg. Oder in What'sApp alle chats zu dem betreffenden Kontakt löschen, dann die What'sApp Kontakte aktualisieren.

— geändert am 11.02.2013, 16:52:16

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.02.2013, 12:06:36 via Website

Musst du nicht löschen!!!!

Öffne einmal die Telefon App, dann in der mitte auf Kontakte gehen!!
Nun findest du links oben das" Telefonbuch" mit einem kleinen Pfeil dran, drücken!!
Nun hast du mehrere Konten" mit" und" ohne" Hacken gesetzt!? Bei mir habe ich nur Sim und google angeklickt!!

Nun sollten deine mehren Kontakte wech sein :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Lotto otto

Antworten

Empfohlene Artikel