HTTPS im blog

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 672

11.02.2013 10:32:31 via Website

mal ne Frage: könnte man vlt dafür sorgen dass HTTPS anfragen da wo sie nicht gebraucht werden auf http umeleitet werden, denn im blog kann man so zb. mit https keine kommentare posten und da bin ich scheinbar nicht der einzige.
ich weiß nicht ob das nur Firefox betrifft oder ob das bei anderen Browsern auch der Fall ist aber abhilfe wäre toll, weil es schon nervt ständig das https aus der adressleiste zu pflücken...

MFG/Regards My1

56
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

14.02.2013 12:55:06 via Website

Hallo Philipp,

ich werde deine Anfrage an unsere Technik weiterleiten.


Viele Grüße,

Nico
  • Forum-Beiträge: 672

14.02.2013 12:57:24 via Website

danke Nikco
aber ihr schreibst auch echt geile Blogs...
da nervt es echt wenn man net kommentieren kann...

MFG/Regards My1

56
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

14.02.2013 16:24:28 via Website

Ich habe gerade Rücksprache mit unseren Entwicklern gehalten und sie werden sich das Problem anschauen.
Andy N.
  • Mod
  • EXPERT
  • Forum-Beiträge: 21.877

20.02.2013 10:17:22 via Website

Hallo Philipp,

schön, dass es nun klappt.

Bitte denk doch daran, dass wenn ein Problem gelöst ist, der besseren Übersicht halber den Thread auf "beantwortet" zu setzen. Das geht indem du den blauen "auf beantwortet setzen"-Button unter deinem Thread anklickst.

Ich hab das jetzt mal für dich gemacht :)

Viele Grüße,
Andy


LG G3 (Resurrection Remix 5.6.7)
S3 Mini (Resurrection Remix)
LG G Watch (Stock 5.1.1, rooted)

AndroidPIT App | Regeln

  • Forum-Beiträge: 672

20.02.2013 10:20:37 via Website

danke, das gibts in den meisten Foren net, deswegen bin ich das nicht gewohnt...

und thx.

— geändert am 20.02.2013 10:20:57

MFG/Regards My1