HTC One X - Kamera funktioniert nicht richtig!

  • Antworten:4
Some1x
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013, 15:26:50 via Website

Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem durch ein Privat Kauf ein HTC One X zugelegt und erst jetzt gemerkt dass während der Video Funktion die Kamera immer und immer wieder rein/raus zoomt, auch wenn ich das handy überhaupt nicht bewege für eine Zeit lang. Könnt ihr mir sagen woran das wohl liegen könnte? Vielen dank im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:04:58 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.02.2013, 16:33:32 via Website

Versuch erst einmal die Kamera zurück zu setzen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Some1x
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013, 19:53:06 via Website

Hab ich gemacht ! Es hat nichts gebracht, genau das gleiche Problem. Nicht nur das, die Bildqualität und Videoqualität erscheint mir ziemlich schlecht

Antworten
Some1x
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2013, 23:31:37 via Website

Leute ich habe eine Bitte an euch. Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube von camera tests mit dem HTC One X angeguckt und musste feststellen, dass alle videos etwas gemeinsam hatten: Das design des Kamera Menüs wenn man die kamera öffnet. Habe es mal mit meinem verglichen: Es sieht ganz anders aus! Und die Qualität der Videos/Fotos die hochgelobt ist beim HTC, ist auch ganz anders. Woran könnte das liegen? Schaut euch mal ein Video an und vergleicht bitte mal das Menü, habt ihr auch alle so eins oder sieht es bei euch anders aus?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.02.2013, 03:34:51 via Website

bitte mal einen Link zukommen lassen.........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten