Suche Simpele Notiz app

  • Antworten:3
Dennis Mümmelmann
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013, 05:41:11 via Website

Hi, ich suche einen "simpele" notiz app in der man wie auf einen echten Notizblock zeichnen kann aber auch schreiben kann.
Nicht mehr nicht weniger kein weiteren schnick schnack wie diesen upload quatsch nach evernote oder catch blabla nein nur notizen ohne online müll.
Also spart euch bitte sachen wie Evernote oder Catch Note, schon getestet und nein genau das will ich nicht. :P

Antworten
Dennis Mümmelmann
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013, 16:51:15 via Website

werd ich gleich mal testen

Antworten
Dennis Mümmelmann
  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013, 17:01:21 via Website

Danke Carsten, das ist genau das was ich gesucht habe. Einfach, unkompliziert halt wie ein Notizblock :lol:

Antworten