Google Nexus 10 — Aufgehangen, ausgeschaltet, geht nicht mehr an

  • Antworten:3
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 13

09.02.2013, 13:08:41 via App

Hallo, mein N10 hatte sich aufgehangen in der Gallerie. Da hab ich es am Powerbutton ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten was leider nicht funktioniert da das Display schwarz bleibt. Es muss aber an sein, da das Galaxy Nexus und auch das S2 noch das N10 über Bluetooth finden und eine Kopplungsanfrage an das N10 senden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das N10 wieder zum laufen zu bringen.
PS:
kein root, nur ein Benutzer angemeldet

Antworten
Frankbr
  • Forum-Beiträge: 13

09.02.2013, 13:18:44 via App

Hi, ist mir die tage auch passiert. Hab länger den Power Button gedrückt, dann ging es plötzlich wieder. Ansonsten verbinde es mal mit dem USB Kabel am PC.
Gib mal Bescheid ob es wieder läuft.

LG

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

09.02.2013, 13:24:54 via Website

Frankbr
Hi, ist mir die tage auch passiert. Hab länger den Power Button gedrückt, dann ging es plötzlich wieder. Ansonsten verbinde es mal mit dem USB Kabel am PC.
Gib mal Bescheid ob es wieder läuft.

LG

Jo, war bei meinem N7 auch so. War schon panisch und musste dann >30 Sek den Power-Button halten. Dass die anderen Geräte das N10 anzeigen, könnte evtl. daran liegen, dass sie es noch im Cache haben ;)

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 13

09.02.2013, 17:27:42 via App

Geht wieder, nach unzähligen versuchen mit dem Powerbutton. Ich kann leider nicht sagen was es wieder zum Leben erweckt hat, da es mein Bruder geschafft hat, ich danke euch für eure Tipps.

— geändert am 09.02.2013, 17:27:58

Antworten