ICS Galeriesync

  • Antworten:0
Awax
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2013, 13:06:35 via Website

Hallo,

Ich habe eine Frage:

Ich nutze ein GalaxyNexus mit Android 4.2 und ein Xoom 2 mit Android 4.0.
Wenn ich mit meinem Smartphone Fotos mache, werden diese per Sofortupload gleich hochgeladen - Finde ich sehr gut!
Nun die Frage: Kann ich diesen Ordner (Picasa?) auch in die Galerie auf dem Xoom2 einbinden, dass die Bilder auch dort, außer in der G+App, ansehen kann? Also die Bilder werden von dem Xoom2 schon hochgeladen, aber nicht wieder "runtergeladen" - sprich die Bilder vom GalaxyNexus angezeigt. Auf dem Galaxy Nexus hingegen, werden die Bilder des Xoom2 in der Galerie angezeigt...

Hoffentlich könnt Ihr mir da nen Tip geben...

Viele Grüße

Awax

Ps: Selbst auf meinem "alten" Archos 70iT wird die komplett syncronisierte Galerie anzeigt....

— geändert am 09.02.2013, 13:12:39

Antworten