Sony Xperia S - Xperia s behalten?!

  • Antworten:17
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

08.02.2013, 23:24:54 via App

hi ich wollte mal fragen ob ihr euere sxs noch lange nutzen werdet da die neuen Geräte ja was zu bieten haben.
ldroider

— geändert am 04.04.2019, 23:04:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

08.02.2013, 23:40:06 via App

Klar doch. Hab doch kein Geld jedes mal die neuen Sachen zu kaufen. Bin sehr zufrieden mit mein SXS.

HyaeneLeipzig

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.02.2013, 02:48:27 via App

Sicher sind neuere Geräte irgendwo immer verlockend. Aber ich schmeiß nicht nach einem Jahr das Xperia S in die Ecke.
Es läuft super, verursacht bei mir keine Probleme und demnächst gibt es Jeally Bean.
Ich kauf mir doch nicht alle sechs Monate ein neues Handy.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

HyaeneLeipzig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

09.02.2013, 13:22:41 via App

Da gebe ich dir recht nox! Das SXS ist einfach das beste.

HyaeneLeipzig

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

09.02.2013, 13:27:02 via App

Behalten! Mindestens noch ein Jahr

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

09.02.2013, 18:51:50 via App

Ein Jahr? Ha! Ich behalte meins so lange es geht. Mindestens2 bis 3 Jahre.

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

09.02.2013, 21:13:12 via App

Man wird wahrscheinlich niewieder so ein tolles Display in solch einem handlichen Gerät sehen, leider. Weil jetzt ist ja alles unter 5" viiiiiiiiel zu klein.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

10.02.2013, 07:44:14 via App

Andrew D.
Ein Jahr? Ha! Ich behalte meins so lange es geht. Mindestens2 bis 3 Jahre.
Hab das SXS ja schon n bisschen länger ;-)
Also insgesamt 2 bis 3 Jahre kommt hin :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

11.02.2013, 01:23:18 via App

Andy
Andrew D.
Ein Jahr? Ha! Ich behalte meins so lange es geht. Mindestens2 bis 3 Jahre.
Hab das SXS ja schon n bisschen länger ;-)
Also insgesamt 2 bis 3 Jahre kommt hin :-)
Ich habe meine auch seid ein Jahr fast. Und werde es noch ein paar Jahre behalten.

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

19.02.2013, 21:52:25 via App

ich finde es auch super aber irgendwann 1-2jahre wollte ich schon ma auf was mit mehr dampf umsteigen evt gibt es da ja was ahliches nur besser :)also min 4core und lte besseren akku und so ;)

Antworten
Martin Urban
  • Forum-Beiträge: 42

28.02.2013, 07:00:05 via App

Sorry aber quatcore braucht kein Mensch...
nur poser....
Ich bin auch voll zu Frieden, hatte vorher das desaströse LG P990, und meine Freundin hat n HTC One s, das auch nicht ohne Fehler ist.
ich finde auch, dass das sxs ein gutes Handy mit Top Display ist.

es wäre perfekt, wenn der Akku etwa 500mAh größer wäre, und es 2 GB RAM hätte.

ich bin im August dran, aber ich werde es wohl auch behalten, es gibt im Moment nix, was den mehrpreis auch in Mehrwert widerspiegelt.

— geändert am 28.02.2013, 07:01:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

28.02.2013, 11:28:25 via App

Xperia S all the way. No need to get crazy about the new devices. It's all the same. Whatever we buy w a week later it's already outdated. So stick to the ones we have, Xperia S. One of the best Xperia's there is.

Linuxer

Antworten
Linuxer
  • Forum-Beiträge: 5

01.03.2013, 20:58:56 via Website

Wieso sollte man das Xperia S überhaupt schon austauschen? Hinter dem Gerät steht eine verhältnismäßig große Entwicklergemeinde, sodass wahrscheinlich noch für eine gewisse Zeit genug inoffizielle Updates kommen. Danach kann man sich immer noch ein neues Smartphone holen. :D

Ich werde es schon allein deswegen behalten, weil ich bekennender Ubuntu Fan bin und ein Ubuntu for Phones Port schon in Arbeit ist. Wenn es auf längere Sicht dann noch genug Apps für Ubuntu Touch gibt, wird es wahrscheinlich sogar Android verdrängen. Aber bis dahin ist es ja noch ein weiter Weg und es wird auch gerade ein bisschen OT. :D

Antworten
Josef H.
  • Forum-Beiträge: 30

04.03.2013, 21:32:04 via Website

Behalten? Ich habs gerade erst gekauft!

Die Hardware ist doch super und Spiele benötigte ich noch nie abgesehen von ein bisschen Schach in Bus und Bahn. 4,3" HD Display ist für mich die perfekte Größe, wo ich noch alles auf dem Bildschirm mit einer Hand bedienen kann. Und das Display war für mich eines der Ausschlag gebenden Argumente für das Xperia S.

Das HTC One sieht schon sehr edel aus, aber ist mir einfach zu groß. Iphone (Apple) kommt für mich als Linux User nicht infrage. Wobei das auch schöne Geräte sind. Nur die GUI finde ich bei Jelly Bean um ein vielfaches besser als das neueste IOS. So, genug abgeschweift.

Gruß,
Ruffnax

FlowinImmo

Antworten
Martin Urban
  • Forum-Beiträge: 42

06.03.2013, 06:10:03 via App

...noch was zur Leistung.....
in den News wurde die Tage das neue RealRacing 3 vorgestellt, da meinte Mann es würde auf dem Galaxy S3 hier und da ruckeln....
ich hab's auf meinem sxs jetzt 3 Tage, und hab noch nix gefunden was ruckelt.....

Antworten
Martin Urban
  • Forum-Beiträge: 42

21.03.2013, 08:26:58 via App

hm, ser ärgerlich spews.
mich interessiert das zl eh mehr, ist ja aber die selbe Hardware...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

21.03.2013, 10:21:55 via App

SXS treu bleiben. :-)

Antworten