Samsung Galaxy S3 — Mehrfache Kontaktdaten auf Samsung S III

  • Antworten:3
Uwe B. Butowski
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2013, 17:06:21 via Website

Hallo, ich habe mit Hilfe der Hotline Daten vom Handy nach Goggle geladen. Ich habe danach durch ein anderes Programm jetzt doppelte und dreifache Adressensätze. Wie bekomme ich alle Daten von Google, wenn ich mein Handy in den Werkszustand zurücksetze?
Danke für komplette Antworten.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.02.2013, 17:09:20 via Website

Hallo Uwe,

ich habe deinen Thread in das Galaxy S3 Forum verschoben, da du hier besser aufgehoben bist. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

10.02.2013, 16:57:52 via App

ich glaube in dem du dein S3 mit Google verknüpfst werden sie automatisch kopiert

— geändert am 10.02.2013, 17:00:11

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

10.02.2013, 17:09:21 via App

Dennis R.
ich glaube in dem du dein S3 mit Google verknüpfst werden sie automatisch kopiert
So ist es.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten