Dominik P.
- Forum-Beiträge: 15
08.02.2013, 06:20:13 via App
08.02.2013 06:20:13 via App
Hallo,
ich beschuldige mich hier zwar selbst mit dem Betreiben von mehreren Accounts, habe aber keine anderen Ausweg gesehen, als dies zu machen. Ich hab früher einmal einen Account mit einem Punkt vor dem @ in der E-Mail erstellt. An diese E-Mail schickt ihr immer noch Newsletter, ich kann mich aber nicht damit einloggen und auch kein neues Passwort anfordern.
Irgendetwas läuft da falsch!
Schon mal Danke,
Dominik P.
ich beschuldige mich hier zwar selbst mit dem Betreiben von mehreren Accounts, habe aber keine anderen Ausweg gesehen, als dies zu machen. Ich hab früher einmal einen Account mit einem Punkt vor dem @ in der E-Mail erstellt. An diese E-Mail schickt ihr immer noch Newsletter, ich kann mich aber nicht damit einloggen und auch kein neues Passwort anfordern.
Irgendetwas läuft da falsch!
Schon mal Danke,
Dominik P.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.