Probleme mit altem Userkonto

  • Antworten:1
Dominik P.
  • Forum-Beiträge: 15

08.02.2013, 06:20:13 via App

Hallo,

ich beschuldige mich hier zwar selbst mit dem Betreiben von mehreren Accounts, habe aber keine anderen Ausweg gesehen, als dies zu machen. Ich hab früher einmal einen Account mit einem Punkt vor dem @ in der E-Mail erstellt. An diese E-Mail schickt ihr immer noch Newsletter, ich kann mich aber nicht damit einloggen und auch kein neues Passwort anfordern.

Irgendetwas läuft da falsch!

Schon mal Danke,

Dominik P.

Antworten
Inga Lüttge
  • Forum-Beiträge: 114

08.02.2013, 07:30:56 via Website

Hallo Dominik,

am Besten, Du schreibst direkt an unseren Support. Gebe einfach Deine "alte" E-Mailadresse an und sage, Du möchtest aus dem Newsletter Verteiler ausgetragen werden.

LG,
Inga

Antworten