Suche Grafiker

  • Antworten:3
Stef4n
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2013, 16:44:49 via Website

Hey,
Ich suche jemanden der mir bei meinem Spielprojekt helfen kann.
Ich benötige dafür 2D Grafiken von Tieren (etwas vermenschlicht) als Spielfiguren.
Die Spielidee ist grundsätzlich nichts absolut neues, aber etwas anders umgesetzt und leider, soweit ich weiß, gibt es für aktuelle Android Versionen kein solches Spiel mehr.
Das Spiel wird wohl später sowohl kostenlos (mit Einschränkungen) als auch für Geld in Google Play erhältlich sein.
Du wirst dafür natürlich auch an einem eventuellem Gewinn beteiligt.

Antworten
André Hofherr
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2014, 17:57:46 via Website

Hey,
fals das Angebot noch steht bin ich dabei schreib mich einfach mal an :D

Gruß

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.01.2014, 18:01:14 via App

nach fast 1 Jahr? Viel Glück! :wink:

Grüße NoAh!

Antworten
Stef4n
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2014, 18:35:44 via Website

haha ja das ist ganz schön tief gegraben.
hab diesen Thread schon total vergessen gehabt :)
zum Glück gibts hier E-Mail Benachrichtigungen.
Jedenfalls das, was ich damals vor hatte, hat sich schon erledigt.
Allerdings hab ich dafür eine andere (auch einfacher umsetzbare) Idee für deren Umsetzung mir auch ein Grafiker fehlt.

Edit:
Hab dir mal ne E-Mail geschrieben.
Btw. es ist keine so gute Idee seine E-Mail öffentlich in nem Forum zu posten ;)

— geändert am 07.01.2014, 18:39:55

Antworten