Compail 1.6

  • Antworten:8
styx
  • Forum-Beiträge: 6

06.02.2013, 23:50:25 via Website

Hallo AndroidPIT Community,

seit heute Abend ist Compail 1.6 im AndroidPIT App Center und auf Google Play Store erhältlich.
Wie von einigen gewünscht kann man jetzt ein dunkles Thema wählen. Einstellungen - Thema Hell/Dunkel.
Dann habe ich für Handys, im E-Mail-lesen Fenster, die Navbar entfernt und durch zwei Pfeile in der ActionBar ersetzt.
Da ja auf dem Handy nicht gerade viel Platz ist. Einige Layout-Verbesserungen habe ich auch noch vorgenommen.

Schaut es Euch einfach mal an. Bin für jedes Feedback dankbar.

VLG

Styx

P.S. Für diejenigen die Compail, oder meine Blog Serie 'Entwicklertagebuch', noch nicht kennen, hier sind die Links :
https://www.nextpit.de/entwicklertagebuch-teil-1-die-idee-steht-vor-der-app
https://www.nextpit.de/entwicklertagebuch-teil-2-app-konzeption-im-detail
https://www.nextpit.de/entwicklertagebuch-teil-3-kleine-erfolge-verzweiflung
https://www.nextpit.de/entwicklertagebuch-teil-4-compail-beta-1-0-x-report
https://www.nextpit.de/entwicklertagebuch-teil-5-compail-1-2-swipe-it

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.02.2013, 00:12:05 via App

Link?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 00:12:54 via App

Und was ist das jetzt für eine App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
styx
  • Forum-Beiträge: 6

07.02.2013, 00:21:42 via Website

Email App.

LG

Styx

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 05:48:42 via App

styx
Email App.

LG

Styx
Dein Marketing ist spektakulär.

Aber okay, man muss nicht zwangsläufig User haben....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.02.2013, 10:44:37 via Website

@Carsten:

Im ersten Post hat styx seine Blogbeiträge verlinkt. In diesen ist alles sehr ausführlich erklärt was die App kann und später mal können soll.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 14:05:11 via App

Sophia Brennecke
@Carsten:

Im ersten Post hat styx seine Blogbeiträge verlinkt. In diesen ist alles sehr ausführlich erklärt was die App kann und später mal können soll.
Das mag sein.

Aber bevor ich irgendwo rum klicke wäre doch ein Satz, worum es überhaupt geht, durchaus sinnvoll investiert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Appsoluts
  • Forum-Beiträge: 304

07.02.2013, 21:40:29 via Website

Schönes Design und sauber entwickelt !

Leider hatte ich die Idee von der App ein wenig anders im Kopf.
Ich dachte, die App kombiniert Messenger und Email Nachrichten.

Bekomm ich von Kontakt Markus Müller eine Email und eine Nachricht bei Facebook und bei Skype fasst Compail alle Nachrichten in einer Box zusammen !

Die jetzigen Funktionen kann ich doch mit Labels in Googlemail nachstellen oder sehe ich das falsch ?

Antworten