Google Nexus 7 — Nexus 7 lässt keine datenübertragung vom PC zu

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2013, 21:39:09 via Website

Hallo,
ich wollte mir gerade musik, die auf meinem rechner (win xp) gespeichert ist, auf mein nexus 7 machen. Dabei trat jedoch folgendes Problem auf:

Wenn ich den Explorer öffne und auf nexus 7 klicke, kann ich alle ordner, die angezeigt, werden, zwar löschen, aber ich kann keine neuen ordner erstellen und auch keine dateien in ordner einfügen. Diese optionen erscheinen einfach nicht im Auswahlmenü wenn man rechtsklickt.
Weiß jemand wie man dem ganzen entgegen gehen kann?

Gruß Nils

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

06.02.2013, 23:29:59 via App

danke, die Möglichkeit gibt es natürlich auch. Hab ich noch gar nicht dran gedacht

Gruß Nils

Antworten

Empfohlene Artikel