HTC Desire HD - HTC DHD geht nicht mehr an !!!!!!!!!!

  • Antworten:1
jens moser
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 18:52:36 via Website

Guten Tag,
ich habe fogendes problem: ich habe mit meinem gebraucht gekauften htc grad gespielt auf einmal hängt es sich auf und jetzt geht es nicht mehr an wenn ich es lade leuchtet die led orange wenn ich das ladekabel raus nehm leuchtet sie weiter, das handy ist nicht gerootet aber ich komm noch in den bootloader hab aber keine ahnung was ich da machen kann der recovery bringt nichts der faktory reset auch nicht auser dass der display schwarz wird aber die beleuchtung ist noch an. es dauert auch echt lange bis es in den bootloader geht es hat ganz normal gefunzt hab das spiel bei dem es sich aufgehängt hat habe ich davor auch schon oohne probleme gespielt ich hab keine ahnung habe was ich jetzt noch machen kann und die anderen threads zu diesem thema haben mir nicht weiter geholfen weswegen ich diesn hier öffne und bitte entschuldigt die rechschreibung und GROß und klein Schrift.
DANKE SCHONMAL IM VORRAUS.

— geändert am 04.04.2019, 23:04:09 durch Moderator

Antworten
simi daim
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2013, 23:49:50 via Website

Vielleicht hast du die Boot dateien geschädigt? hatte auch mal das selbe problem. einfach neu flashen

Antworten