Samsung Galaxy Note 2 — Torte im Wetterwidget weg.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 83

06.02.2013 14:22:01 via App

Hallo
vieleicht hat jemand noch eine Idee.
seit dem Update auf 4.1.2 ist im Wetterwidget von Samsung die Geburtstagserinnerung, Torte nicht mehr vorhanden. im Wetterwidget selber sind die Einstellungen für Geburtstag auch nicht mehr da.
im S Planer werden meine Geburtstage angezeigt.
Auf meinem Tab Note 10.1 geht es nach wie vor.
ich hätte diese sehr nützliche Geburtstagserinnerung in form der Torte gerne wieder.
Ich hoffe jemand hat ne Idee.
  • Forum-Beiträge: 10

21.02.2013 19:35:44 via App

Würd mich auch interessieren. Bei mir ist die Geburtstagstorte seit 4.1.2 auch weg. :(
  • Forum-Beiträge: 83

03.03.2013 18:47:37 via App

Hi
ich habe den Support von Samsung angerufen und angeschrieben, mit dem Erfolg das der Support gar keine Ahnung von nichts hatte.
Der schriftliche Antwortverkeht brachte nur das das Wetter Widget angeblich eine 3. Anbietersoftware von accuweather ist. Samsung konnte nichs für mich tun und haben mich an accuweather verwiesen.
Nur das lustige ist das bei Accuweather die gleiche Antwort lieferte. 3. Anbietersoftware haben sie nix mit zu tun, bitte wenden Sie sich an Samsung. Die Email habe ich natürlich an Samsung sofort weitergeleitet, mit der Bitte um Hilfe. seit dem Schweigen im Walde.
Schaun wir mal.
das Update für das Note 1, also 4.1.2 Jelly Bean enthält diese Funktion auch wieder, mit allen Einstellungen.
Alles nicht nachvollziehbar.
  • Forum-Beiträge: 6

21.03.2013 19:09:20 via Website

Da scheint es wohl bei allen note II zu sein... dachte schon es wäre nur beim note II LTE..denn das hat meine schwester auch und auf unseren note I ist es noch da..
Habe die selbe antwort bekommen..und es würde weitergeleitet...

Beim note I stimmt ist es auch nach den up date noch da..
Schade.. fand/finde es gut zur erinnerung..