Gekaufte Apps auf 2 Geräten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 72

06.02.2013 08:54:46 via App

Hallo,

Ich wollte mir demnächst ein paar apps im Play-Store kaufen, nun habe ich mir die Frage gestellt ob es möglich ist, gekaufte Apps auf meinen 2 Geräten aufzuspielen?

Im Grunde müsste es ja funktionieren indem ich mich einfach mit dem vorhandenen Konto anmelde und die App nochmals runterlade?
Danke im voraus
  • Forum-Beiträge: 33.823

06.02.2013 08:57:51 via Website

Omex LU
Im Grunde müsste es ja funktionieren indem ich mich einfach mit dem vorhandenen Konto anmelde und die App nochmals runterlade
So ist es. Probleme kann es geben, wenn das 2. Gerät nicht mit der App kompatibel ist.

— geändert am 06.02.2013 08:58:23

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 72

06.02.2013 09:13:10 via App

Ok super danke das wollte ich wissen, ist es auch möglich ein familienaccount anzulegen sodass ich und meine freundin auch noch die apps aufspielen können, oder geht dass gegen die AGB.

Danke nochmals.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.02.2013 10:34:12 via Website

Gekaufte Apps sind immer an den Account geknüpft, mit dem man die Apps auch gekauft hat und sind nicht übertragbar.
Allerdings kannst du mehrere Accounts auf dem Handy anmelden. :wink:
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

01.03.2013 17:57:34 via Website

wenn man sich dann mit dem angemeldeten konto aber wieder abmeldet könnte das dann nicht probleme bei der Lizensüberprüfung haben die manche apps haben?