root funktioniert nicht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Niklas D.
  • Forum-Beiträge: 41

05.02.2013, 17:43:03 via App

Hi leute wollte mein sgs2(gt-9100g) mit cwm rooten. Jetzt zum Problem ich komme in den download modus drücke auf apply update from external storage doch dann steht da err und handy reboteet. Hab diese Quelle benutzt : http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom-gt-i9100/160141-anleitung-root-unroot-stock-ice-cream-sandwich-jailbreak-jelly-bean-firmware-ohne-flashen-kernels-bildern.html

Aso habe 4.0.4. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab dazu keinen thread gefunden.
Danke im voraus.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.02.2013, 18:08:58 via App

Du hast doch die G-Variante.
Vielleicht funktioniert es deshalb nicht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Niklas D.
  • Forum-Beiträge: 41

05.02.2013, 18:12:35 via App

gibt es so eine variante ohne odin für die g variante
am besten auch mit cwm oder cmw

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

05.02.2013, 18:13:14 via App

Das Ganze gehört ins S2 root Forum!

Die beschriebene Lösung ist sehr unsauber, flash lieber gleich einen Kernel. Außerdem warst du nicht im DL-Modus, sondern in der Recovery.

Du solltest dich aber selbst mal in das Thema einlesen, sonst kann das nicht gut gehen! :)

Antworten