Suche App um beliebigen Audio Stream aufzunehmen

  • Antworten:3
A.S.
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2013, 15:17:39 via Website

Hi @all,

habe leider noch nichts passendes gefunden.
Ich suche eine App die quasi den Audiostream der internen Soundkarte aufzeichnet,
sprich egal woher, bzw aus welchem Programm heraus der Sound abgespielt wird. Es geht nicht um Radio Streams, da gibt es genügend Apps.
Im Pc Bereich gibt es zuhauf Möglichkeiten, das quasi analoge Signal der Soundkarte abzugreifen, nur im Androidbereich habe ich noch nichts gefunden
Wäre schön, wenn einer einen Tipp hat

lg

asgo

— geändert am 05.02.2013, 15:19:34

Antworten
A.S.
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2013, 00:00:32 via Website

Danke, aber HifiCorder kann nur vom micro aufnehmen

lg

Antworten
A.S.
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2013, 23:58:32 via Website

gibt ja noch die manuelle Möglichkeit mittels audio Tab out und audio Pc in , aber das ist nicht gerade komfortabel.

lg

Antworten