Von JB zurück auf ICE

  • Antworten:1
  • Bentwortet
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

05.02.2013, 01:20:17 via Website

Hallo, ich habe vor paar Tagen das Note gerootet und JB 4.1.2 v5.1 installiert. Alles läuft stabil und flüßig außer der Akku. Der macht nach 12h schlapp obwohl das Handy kaum benutzt wird. Nun möchte ich gerne das Handy mit der originalen ICE 4.0.4 Firmware neu aufsetzten damit es alles beim alten ist. kann mir einer kurz erklären, wie ich es am besten machen soll? wie gesagt es soll alles wiederhergestellt werden und rootrechte brauch ich auch nicht. Danke euch schon mal

mit dieser Anleitung hab ich das Handy gerootet und geflasht.
erst das:

http://www.youtube.com/watch?v=2eNTWzz4RMU


dann das: (beim 2ten video muss man keinen kernel installieren...einfach in recovery mode gehen)
http://www.youtube.com/watch?v=n45wQVrGfOc

EDIT: Es hat sich erledigt. hab ein original Firmware mit Odin geflasht. ICE ist wieder drauf und der Akku hält wieder länger. Also doch ein bisschen geduld haben, bis eine offizielle Version von JB rauskommt.

— geändert am 05.02.2013, 20:41:39

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 410

07.02.2013, 19:05:53 via Website

Das Update soll ja am 1 März erscheinen.

Viele Grüße

Apple iPhone 6s 16 GB Space Grey|| IOS 9.3.5

HTC HD2 mit Android 2.3.7>Galaxy Note > Galaxy s3>Galaxy s4 > Galaxy s5 >Galaxy s6>Galaxy s7

Antworten