Suche App, die ermöglicht ein Backup von den Benachrichtigungstönen zu erstellen

  • Antworten:3
Ilan Koch
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2013, 18:23:55 via Website

Hallo,
ich hab ne runde gegooglet und nichts gefunden (hoffentlich nichts offensichtliches übersehen):
Was ich suche ist eine App, mit der man ein Backup davon erstellen kann für welche App welcher Benachrichtigungston kommt.
Ich flashe oft mein Handy neu und will nicht immer neu für die verschiedenen Apps einstellen wie mein Handy klingeln soll...
Hat jemand einen Tipp?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

04.02.2013, 18:39:19 via App

Bei Titanium Backup werden die App-Daten und Einstellungen mit gesichert, so dass auch die Benachrichtigungstöne eigentlich erhalten bleiben müssten.... Benötigt aber Root, aber als Vielflasher dürfte das ja kein Problem für Dich sein, oder? :wink:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ilan Koch

Antworten
Ilan Koch
  • Forum-Beiträge: 3

22.02.2013, 16:19:37 via Website

Etwas spät - aber besser als nie: Vielen Dank für die Antwort!!!
(Stimmt das müsste mit TB funktionieren, nie in dem Zusammenhang darüber nachgedacht :huh: )

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

22.02.2013, 19:17:16 via App

Gerne :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten