Google Galaxy Nexus — 4.2.x Kamera-App mit Lautstärkenwippe als Auslöser

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

02.02.2013, 20:48:57 via Website

Nachdem ich mich jetzt endlich mal zum Rooten und ROM-flashen durchgerungen habe, dachte ich, es gibt für mich keine Begrenzungen mehr...
Naja, ich musste feststellen, dass es sie doch gibt: Ich möchte gerne die Stock-kamera (wie im Titel beschrieben) mit der kleinen Änderung der Hardware-Button-als-Auslöser-Möglichkeit.
Soweit ich weiß, gibt es das schon beim akutellen CyanogenMod, allerdings bin ich auf AOKP hängen geblieben und möchte auch nicht wechseln. Meine Suche nach einer geeigneten apk war bisher erfolglos - ich stoße lediglich auf die 4.1.x-Version.

Hat irgendwer etwas geeignetes schon mal gesehen?
Danke...

Achso: Mir ist bewusst, dass es im PlayStore viele andere Apps gibt, die das beherrschen - Ich habe selber noch CameraFX - allerdings bin ich wirklich auf der Suche nach der Stock-Kamera.

Antworten