Samsung Galaxy Note — Nach Neustart meines Note kommt seltsame Anzeige mit App

  • Antworten:4
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

01.02.2013, 08:29:08 via Website

Hallo,

wenn ich mein Note neu starte, bekomme ich nach einer Zeit, nachdem ich meine Pin eingegeben habe und da System gestartet hat, ein Fenster, in dem einige Apps angezeigt werden und die Auswahl, dass ich diese jetzt stoppen kann oder einfach übergehen kann.
Ich glaube der Text ist in etwa so "Android begrenzt die Anzahl der Apps die gestartet werden können...." Und dann habe ich eine Möglichkeit auf Stoppen zu klicken und komme dann in das Menü mit den Apps, wo ich den Beende erzwingen kann. Kann das Fenster aber auch ganz normal schließen und mein Note läuft ohne Probleme.

Was ist das?

Ciao Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

01.02.2013, 08:57:44 via App

Könntest du vielleicht einen Scrennshot machen und diesen hier hochladen ?

Gruß Niklas

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

01.02.2013, 09:08:31 via App

Das kommt von der App
ANDROID Assistent.
Da Google die Anzahl der zu schließenden App begrenzt, kannst du sie manuell schließen oder stoppen.
Ich hab das auch aber kann momentan keinen Screenshot hochladen, damit ihr seht, was er meint.
L. G. Steffi

— geändert am 01.02.2013, 09:09:57

Antworten
Oliver G.
  • Forum-Beiträge: 86

01.02.2013, 13:04:56 via Website

Hallo Steffi,

ANDROID Assistent habe ich drauf.
Also hat das was damit zu tun, dass ich in der App eingestellt habe, das bestimmte Apps beim Neustart nicht automatisch geladen werden sollen? Und da dies mehr sind, als Android erlaubt, gibt mir die App die Möglichkeit, diese dann nachträglich manuell zu beenden?

Weißt Du zufällig, auf welche Anzahl Google das begrenzt hat?

Ciao Oliver

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

01.02.2013, 13:17:39 via App

Hi Oliver
Ja genau, so verstehe ich das ganze auch :)
Aber ich weiß leider nicht, auf welche Anzahl das ganze begrenzt wird.
L. G.
Steffi

Antworten