TV Box Vantage ( IBox) Andoid 4.0_ RTL NOW Mediathek läuft nicht

  • Antworten:2
willi foerster
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2013, 07:27:16 via Website

Hallo,
ich habe die TV Box Vantage ( IBox) Andoid 4.0
mein Problem die RTL NOW Mediathek läuft nicht.
Ich habe alles ausprobiert z.B. einen anderen Flash Player zu installieren startet die Installation nicht (zurZeit Adobe 10.1) oder einen
anderen Browser ( Dolphin HD) es funzt nicht, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich weiß, dass die meisten von euch sich mit Handyproblemen rumschlagen, aber vielleicht
ist doch jemand hier, der dieses Problem mit der TV-Box lösen kann.

Herzlichen Gruss

Willi

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.02.2013, 09:29:53 via Website

Hallo Willi,

ich habe deinen Thread mal in das sonstige Android Geräte Forum verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
willi foerster
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2013, 09:42:34 via Website

Hallo Sophia,
vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.

LG

Willi

Antworten