Google Nexus 4 — Frage zu dem Bumper

  • Antworten:5
Anna W.
  • Forum-Beiträge: 36

31.01.2013, 22:03:37 via Website

Lese hier dauernd von dem Bumper. Hab jetzt mal ein Foto davon gesehen. Was für einen Zweck erfüllt so ein Ding für knappe 20 Euro? Ist doch nur eine "Umrandung" vom Smartphone, oder?
Ich habe mir ein "Bingsale® TPU Skin Case" bei Amazon besorgt. Liegt super griffig in der Hand.

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

31.01.2013, 22:54:58 via Website

Ja, im Grunde genommen ist der original Bumper nichts anderes als ein schöner Kantenschutz :)
Ich hab mir wegen dem rückseitigen Schutz auch eine Silikonhülle geholt :)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 32

15.02.2013, 23:46:35 via App

Ich ebenfalls. TPU Material in elegantem Transparent. Da sieht man auch den Schriftzug der Rückseite durch und das Gerät ist rundum geschützt.
Um knapp 3€ auf eBay zu finden. Kann ich nur empfehlen. 100% Passform.
LG Flo

Antworten
Daniel N
  • Forum-Beiträge: 160

16.02.2013, 00:07:25 via Website

Dann wart mal ab in nem halben Jahr ist das teil total vergilbt.
Leider ein riesen Manko bei allen durchsichtigen Hüllen (Solange es kein Plastik ist)

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 32

16.02.2013, 07:35:47 via App

Da hast du natürlich Recht. Es hängt aber davon ab wieviel Sonne es abbekommt.
Mein Letztes hatte ich über 2 Jahre (für das Desire).
Aber für den Preis kannst Du Dir jedes Jahr ein Neues gönnen. Außerdem habe ich auch noch eines in Schwarz und eines in Weiss. Alle drei zusammen haben mich inklusive Versand 11€ gekostet.
Und wie gesagt: Passen super, sind griffig und tragen nur wenig auf. Auch das Display ist bei einem Sturz gut geschützt weil die Hülle 1mm höher ist.
LG Flo

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

16.02.2013, 13:38:01 via Website

Es wäre evtl. sinnvoller, diese Diskussion hier zu führen: Zubehör-Thread

— geändert am 16.02.2013, 13:38:22

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten