irgendwer hier noch mit Desire Z?

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 279

31.01.2013 12:19:38 via Website

Hallo!

Würde mich mal interessieren, ob ich der einzige (noch) in diesem Forum mit einem Desire Z bin.

Dieser Forenbereich scheint tot zu sein.
  • Forum-Beiträge: 28.361

31.01.2013 12:23:10 via Website

Wenn man sieht dass die letzten Einträge noch gar nicht so alt sind sollte man meinen er lebt noch :huh:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 279

31.01.2013 12:25:05 via Website

Wie lange willst du deinen noch behalten?

Mal sehen, ob es meiner noch bis Mai nächsten Jahres aushält. Bzw Bis das iPhone im nächsten Jahr erscheint.
  • Forum-Beiträge: 28

12.02.2013 12:20:33 via Website

Bis vor kurzem hatte ich meines auch noch :)
Aber da für die heutigen Verhältnisse der Arbeitsspeicher meiner Meinung nach vieeeel zu wenig ist, wurde es jetzt vom Nexus 4 abgelöst...
Ich vermisse allerdings die gute Tastatur :(
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

17.02.2013 12:33:10 via App

Ich habe mir das S3 seit kurzem zugelegt und mein Z bekommt meine Frau... Ich finde das Z läuft mit seinen Spezifikationen doch ziemlich gut und stabil. Ich habe es nach 2 Jahren dauer benutzung, den kauf niemals bereut... Schönes Phone mit guter Qualität. Schade, daß es keinen Z2 gegeben hat... Hätte es mir bestimmt gekauft...
  • Forum-Beiträge: 279

20.02.2013 16:06:52 via Website

Wenn ich mir die Smartphone Welt vor 2 Jahren an schaue und heute..... ur viel hat sich getan.
Vor allem der massive Wertverlust von denen B)
  • Forum-Beiträge: 15

21.02.2013 13:22:32 via Website

Hey,

Ich nutze mein Z auch noch. Mag es nicht hergeben weil es nichts vergleichbares mit Tastatur gibt :bashful:
Noch läuft es, auch wenn eingige Apps schon schwächeln weil es keine Updates mehr gibt und es auch etwas langsam ist gegenüber neuen geräten. Aber man kann nicht alles haben. Warte immer noch auf einen Nachfolger mit Tastatur und hoffe mein Z hält solange noch durch...

Grüße
Nano
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.02.2013 16:55:16 via App

Ich habe mich zugunsten von Sonys mini pro knapp gegen das Desire Z entschieden. Auch bei Sony warte ich bisher vergeblich auf einen Nachfolger.
Mangels Alternativen tendiere ich nun dazu, mir im April ein Blackberry Q10 zu kaufen. Ich hoffe aber noch auf einen entsprechenden Androiden.
  • Forum-Beiträge: 61

21.02.2013 17:22:47 via Website

Ich verwende das HTC Desire Z mit einer meiner beiden Telefonnummern, auch wenn es leider recht langsam ist... daher überlege ich, es auf den Werkszustand zurückzusetzen... aber ich verwende es nach wie vor und ziehe das durch, bis es funktioniert.
  • Forum-Beiträge: 102

27.02.2013 14:50:11 via Website

Hallo,
ich nutze auch noch mit Desire Z.
Habe allerdings noch ein Galaxy Tab 2.0, 7". Damit surfe ich.
Wenn ich das große nicht mitnehmen kann, dann ist immer noch da kleine DZ dabei.

Wenn ich richtig arbeiten möchte, gehe ich eh an den PC.

Tschau
Martin
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2013 14:52:22 via Website

Hab mein Desire Z nun seit ca. 2 Jahren, merke aber das es wohl bald den Geist aufgeben wird : (
Kann mir jemand etwas ähnliches empfehlen?
Will mich nicht davon trennen ich liebe mein desire z einfach ;(

— geändert am 15.04.2013 14:53:05

  • Forum-Beiträge: 1.527

15.04.2013 16:40:26 via App

Von Sony das Xperia Pro oder Xperia Mini Pro. Mit Android 4.0.4 auf einem 1GHz Singelcore sind die beiden Smartphones quasi der neuste Schrei unter den Androiden mit HW-Tastatur als Slider.
Ich suche noch, ob ich das Motorola Droid 4 irgendwo bestellen kann. Ich befürchte jedoch, dass dieses nicht in Europa zu haben ist.
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2013 08:59:25 via Website

Mein Desire Z und mich wird wohl erst der Tod des Desire Z trennen...

Ich war damals so scharf auf das Desire Z und es war das erste Handy welches ich nur wegen dem Handy gekauft habe, sonst war mir das immer egal Hauptsache man konnte telefonieren.

Bisher hat mir jedoch noch kein Handy so gut gefallen wie das Desire Z. Ich schaue aber auch nicht nach Handys, auch wenn mein Desire Z nicht mehr das schnellste ist, es tut seinen Dienst und es ist zeitlos schön.

Ich weiss gar nicht ob es gute Alternativen mit Hardwaretastatur im Moment gibt. Mir gefällt das erstaunte Gesicht der Mitmenschen, wenn man die Tastatur ausklappt....

Zum Surfen habe ich noch ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0...

GReetz
  • Forum-Beiträge: 113

01.08.2013 11:20:20 via App

Patricia Re
Hab mein Desire Z nun seit ca. 2 Jahren, merke aber das es wohl bald den Geist aufgeben wird : (
Kann mir jemand etwas ähnliches empfehlen?
Will mich nicht davon trennen ich liebe mein desire z einfach ;(
Selbes Szenario bei mir, es war/ist mein erstes Smartphne und ich hab es mir damals gekauft weil der Umstieg von Tastenhandy auf Touch mr ein wenig zu aufwendig war. Die QWERTZ-Tastatur war damals einfach ein must-have für mich und das Desire Z mein Favorit wegen diesem Z-Aufklappmechanismus.
Aber bald ist es an der Zeit sich ein neues Smartphone zuzulegen, denn ich merke dass mein Desire Z langsam aber sicher ein helles Licht sieht :(
Ich finde aber nirgendwo ein Smaprtphone mit Qwertz-Tastatur und moderner Hardware und HTC hat in dem Bereich auch nix mehr gebaut :(
Aber ich denke ich bleibe HTC treu, mein Desire Z und ich haben ein schöne Zeit hinter uns. Manchmal hat es mich fröhlich gestimmt und manchmal hat es mich zum verzweifeln gebracht, aber im Enteffekt war es eine schöne Zeit die wir hatten.
Mein neues Smatphone wird wahrscheinlich das One X+ sein oder das One, sobald das mal billiger wird.

lg Marc