Come on Baby - Spiel installiert nicht

  • Antworten:1
Jana H.
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2013, 10:42:42 via Website

Hallo.

Ich habe ein Sony Ericcson X8 und das Problem das ich das Spiel COME ON BABY zwar downloaden aber nicht installieren darf..

Ständig kommt was von wegen Speicher reicht nicht aus und ich soll Anwendungen verwalten:mad::mad::mad:

Ich habe keine Ahnung mehr.. Ich habe über 140 MB frei auf meinem Telefon und über 4 GB auf der Karte..

Kann mir jemand nen Tip geben??

Denn ich habe schon ständig Sachen deinstalliert und Sachen gestoppt, aber nix klappt

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.04.2013, 11:36:42 via Website

Heyho,

also das Spiel an sich ist ca. 50mb Groß. Kann sein, dass das X8 sicherheitshalber warnt wegen niedrigem speicher und den Restspeicher freihalten mächte. Auf die SD-Karte kannst du keine Apps installieren, nur die App-daten (von Apps die bereits auf dem handy sind). Evtl. könntest du ein paar Daten auf die SD-Karte vom Telefon schieben (Bilder, Musik, Videos etc.) um so platz zu schaffen.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten