Samsung Galaxy S3 — app beleuchtung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2013, 19:12:49 via App

Wenn ich eine App öffne wird der Bildschirm für ca eine Sekunde heller und danach wieder dünkler. Auch wenn ich ich den Einstellungen auf eine Option gehen wird es auch heller. Wie kann ich das ausschalten? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

30.01.2013, 19:29:58 via Website

Welche App ?

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2013, 19:34:55 via App

z.B. die App von AndroidPIT (wenn ich auf einen thread klicke wird es kurze zeit heller), facebook, whatsapp,

Antworten
Nina
  • Forum-Beiträge: 21

30.01.2013, 19:42:11 via App

Daniel
Welche App ?
z.B. bei AndroidPIT (wenn ich einen thread öffne wird es kurz heller), facebook, whatsapp

Antworten