SYNAPSY - kennt das/die jemand?

  • Antworten:5
Michael Weh
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2013, 11:30:51 via Website

Hallo,

wir wurden von SYNAPSY Mobile Networks GmbH angeschrieben und sie bieten auf ihrer gleichnamigen Website (synapsy . net/mcms/api/) wohl einen alternativen Market zum Play Store an. Sie wollen meine App, die seit einer Woche im Play Store ist, kostenlos auch bei sich einstellen...

Das hört sich ja erst mal interessant an - aber zugleich auch etwas seltsam, da ich keine Kritiken dazu im Netz gefunden habe...

Kenn jemand von Euch diese Firma?

Viele Grüße und vielen Dank für jede Hilfe
der Micha


@ Admins, wenn der Link in der Klammer so nicht kommuniziert werden darf - sorry! Bitte nen Hinweis an mich oder einfach entfernen.

— geändert am 30.01.2013, 11:33:20

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2013, 12:29:27 via Website

Ich bin heute auch angeschrieben worden. Leider habe ich hier keine Info's gefunden.

Hast du es schon ausprobiert? Oder hast du schon etwas News dazu bekommen?

Grüsse

Marcel

Antworten
Michael Weh
  • Forum-Beiträge: 11

13.02.2013, 12:31:36 via Website

Hoi,

nein - hab das nicht ausprobiert und auch keine neuen Infos...

Gruß der Micha

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2013, 13:01:45 via Website

Ok danke dir.

Dann werde ich mal noch abwarten. Keine Lust auf mehreren Portalen meine Apps zu verwalten :)

Antworten
cryofy
  • Forum-Beiträge: 47

14.02.2013, 12:49:03 via Website

Wurde auch Anfang Februar angeschrieben.

Da mit einer google Suche nicht viel an Infos zu denen zu finden war, hab ich das auch nicht weiter verfolgt.

Antworten
Tanapro GmbH, Tom Arn
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2013, 08:12:48 via Website

Ich wurde auch angeschrieben und habe etwas gegoogelt und einen interessanten Beitrag gefunden.
Ich kann leider keine Links posten, aber googelt mal nach is-synapsy-net-worth-joining

Ich bin auch skeptisch, ob ein weiterer Distributor was bringt.

Tom

Antworten