Samsung Galaxy S Tasten leuchten nicht mehr!

  • Antworten:2
Adler To
  • Forum-Beiträge: 19

29.01.2013, 16:55:52 via Website

Hallo zusammen,

als ich heute ein wenig an meinem Samsung Galaxy S rum scrollte, gingen plötzlich die 2 Touch-Tasten(unter dem Bildschirm links und rechts) aus und funktionierten nicht mehr. Nachdem ich einige male das Handy ausgeschaltet und den Akku raus genommen habe, funktionierten die beiden Tasten wieder, aber sie leuchten nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die beiden Tasten zum leuchten bringe.

Das Handy hat keine Garantie mehr und ist nicht gerootet. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

29.01.2013, 17:12:03 via App

wenn dann hilft auf werkseinstellungen zurück setzten
ich hab das gleiche mit der Vibration machmal klapt sie manchmal nicht :(

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Adler To
  • Forum-Beiträge: 19

12.02.2013, 14:27:32 via Website

Ne klappt leider nicht. Auch nicht nach einem neuen Flash auf die Stockrom

Antworten