E-Mail Versand

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2013, 15:15:52 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann über das Handy ganz normal E-Mails versenden und auf eingegange Mails antworten. Nur bei einer E-Mail-Adresse hab ich nun das Problem, dass ich zwar auf eingegangene Mails antworten kann, wenn ich aber diese Adresse für eine neue Mail auswähle, bleibt sie im Postausgang hängen mit der Meldung "Verbindungsprobleme".
Wo ist der Fehler?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

30.01.2013, 07:37:07 via Website

Wie mein Mann sagte: Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät, nicht im Gerät..... :blink:

Die E-Mail-Adresse ist im Telefonbuch falsch eingetragen (.de statt .com)....

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

30.01.2013, 09:38:08 via Website

Sandra
...
Die E-Mail-Adresse ist im Telefonbuch falsch eingetragen (.de statt .com)....

War bestimmt dein Mann..! :grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

30.01.2013, 10:49:17 via Website

Dumdidum.... B)

Antworten