Samsung Galaxy Note 10.1 — Galaxy 10.1 WiFi fährt nach Update nicht mehr hoch

  • Antworten:7
DeAchim
  • Forum-Beiträge: 4

28.01.2013, 19:21:37 via Website

Hallo,

leider habe ich wieder ein Problem mit dem Tablet (Galaxy Note 10.1 WiFi). Habe ein Update auf 4.1.2 erhalten und das Tablet bleibt nun tot. Lässt sich nicht mehr einschalten.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...gibts da nen Trick?
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung!

Grüße
DeAchim

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

29.01.2013, 05:44:17 via Website

Hallo,

wie weit kommt das Note ? Was macht es, wenn du das Ladekabel anschließt ? Kommt da die übliche Ladeanzeige, ist der Akku voll ?

Ansonsten wäre als nächstes nur ein hard reset möglich. Siehe [Samsung Galaxy Note 10.1] Updateproblem und z.B. How to reset factory settings den unteren Abschnitt.

Gruß
Michael

— geändert am 29.01.2013, 06:07:29

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 09:31:05 via Website

Genau das Problem hatten ich auch. Es war nicht einmal mehr möglich die FW neu aufzuspielen, da das Tablet am PC keine USB Verbindung bekam. Nun ist es seit Montag in Flensburg bei datrepair. Andere Lösung ist mir nicht mehr eingefallen.(Der Samsung Hotline übrigens auch nicht:smug:

Antworten
DeAchim
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2013, 18:47:03 via Website

Hallo und sorry wegen der späten Antwort. Ich habe das Gerät einschicken müssen. Es gab nämlich keine Lösung für das Problem. Nach gut 3 Wochen bekam ich das Teil zurück. Sehr ärgerlich das alles. Aber immerhin funktioniert es jetzt wieder...sogar mit Update! Musste ich aber selber machen.
Grüße
DeAchim

Antworten
Maria Falke
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2013, 00:28:11 via Website

Hallo DeAchim,

ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du das gelöst?

Maria

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

25.07.2013, 22:11:03 via Website

DeAchim
Hallo und sorry wegen der späten Antwort. Ich habe das Gerät einschicken müssen. Es gab nämlich keine Lösung für das Problem. Nach gut 3 Wochen bekam ich das Teil zurück. Sehr ärgerlich das alles. Aber immerhin funktioniert es jetzt wieder...sogar mit Update! Musste ich aber selber machen.
Grüße
DeAchim

— geändert am 25.07.2013, 22:11:46

Antworten
Sidout Rich
  • Forum-Beiträge: 1

15.08.2013, 23:10:02 via Website

Guten Abend!

Habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 10.1.
Seit dem Update lädt es nicht mehr. Wenn ich das Gerät an das Ladegerät anschliesse, kommt die Anzeige dass es hochlädt, und danach wieder das andere Zeichen, welches 1s nach dem einstecken erscheint wenn man das Samsung-Gerät anschliesst.

Einschalten geht nicht, was kann ich tun, bevor ich es einschicken muss?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

11.10.2014, 12:02:49 via Website

@DeAchim

Hallo und sorry wegen der späten Antwort. Ich habe das Gerät einschicken müssen. Es gab nämlich keine Lösung für das Problem. Nach gut 3 Wochen bekam ich das Teil zurück. Sehr ärgerlich das alles. Aber immerhin funktioniert es jetzt wieder...sogar mit Update! Musste ich aber selber machen.
Grüße
DeAchim

Hallo DeAchim.
Dein Beitrag ist zwar schon lange her, aber du hattest Dein Note bei Datrepair, wenn ich es richtig gelesen habe?!
Ich habe das Problem des permanenten Neustarts und keinen Zugriff auf die Recoveryfunktion. Laut Samsungsupport muß das Gerät zu Datrepair. Hast Du Erfahrungen über deren Preisvorstellungen?

Gruß
Thomas

Antworten