Gruß aus Wien

  • Antworten:6
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 14

27.01.2013, 18:14:32 via Website

Nun nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe ist nun auch Zeit mich hier mal vorzustellen.
Mein Name Michael Bj 68 und komme aus Wien. Warum ich mich hier angemeldet habe nun von alleine wär ich wohl nie auf dieses Forum gekommen obwohl ich ja schon einige Fragen zu Android hätte (sind inzwischen schon die meisten gelöst beim durchgucken hier). Angefangen hat es das ich einen Freund fragte woher er seinen Ingress Invite her hätte da hat er mir eben dieses Forum genannt und nun bin ich auch hier aber nicht nur wegen dem (war der ursprüngliche gedanke geb ich ja zu bin da ehrlich) aber wiegesagt inzwischen habe ich hier schon einiges für mich endecken können.
Nun zu meinen Hobbys in erster Linie Hundesport (hab einen belgischen und einen holländischen Schäfer) dann geh ich noch leidenschaftlich gern Geocachen (das heißt ich benutze ein militärisches Millardendollarsystem um Tupperware im Wald zu finden:grin: ) .So das war erst mal von mir mal von mir.

— geändert am 27.01.2013, 19:26:17

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.01.2013, 18:15:37 via Website

Hallo und Willkommen hier auf AndroidPit :grin:

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.01.2013, 18:16:20 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.01.2013, 18:16:39 via App

Hallo und viel Spaß hier

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

27.01.2013, 18:22:28 via App

Gruß nach Wien,

Willkommen

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.01.2013, 18:53:52 via Website

Mit militärischen Equipment Tupperware im Wald finden. :grin:

Ein herzliches Willkommen bei uns und noch viel Spaß. :wink:

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

27.01.2013, 19:31:39 via Website

Gruß nach Wien und viel Spaß hier - bin ja ebenfalls sehr oft dort! :D

Antworten