Das o2_Team stellt sich vor

  • Antworten:51
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013 15:11:42 via Website

Hallo liebe Community,

das Social Media-Team von o2 ist nun auch auf AndroidPIT vertreten.
Wir freuen uns sehr, nun ein Teil von euch sein zu dürfen.

Gerne stehen wir Euch zukünftig auch hier für Fragen oder Probleme zu Verträgen oder allgemein zu o2 zur Verfügung.

Anfragen dürft Ihr uns gerne jederzeit per PN stellen, auch eure Fragen in den Threads werden möglichst zeitnah von uns bearbeitet und beantwortet.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter oder vielleicht auch den ein oder anderen Bekannten und sind gespannt auf eure Anliegen und Fragen.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Es grüßen euch
Timo, Sandra, Vivian, Dörte,Yvonne und Marc
  • Forum-Beiträge: 10.133

27.01.2013 15:13:40 via App

Herzlich Willkommen :) , cool live support ihr helft ja allen Leuten , auch wenn sie nich direkt bei o2 sondern bei Hellomobil sind oder ?

— geändert am 27.01.2013 15:14:07

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013 15:24:41 via Website

Hi Laurin,

bei welchem Provider du bist ist egal, wir versuchen gerne jedem weiterzuhelfen.

Gruß,
Marc

— geändert am 27.01.2013 15:26:01

  • Forum-Beiträge: 390

27.01.2013 17:27:53 via Website

Moin und herzlich Willkommen,

ich möchte euch mal etwas bremsen "o2_Team".
Ich könnte mich auch als HTC Mitglied oder Entwickler ausgeben mit einem anderen Nick, wie könnt ihr uns Sicherheit geben, dass ihr wirklich von o2 seid und uns damit nicht verarscht?
Nehmt uns mal bitte etwas das skeptische Verhalten, ich würde mich freuen, wenn mein Provider hier anwesend wäre, aber auch warum gerade "AndroidPit.de"?

Mit freundlichen Gruß
Nils

— geändert am 27.01.2013 17:28:37

  • Forum-Beiträge: 2.256

27.01.2013 17:41:09 via App

herzlich willkommen bei androidpit
ich finde es ganz gut :)
dann müsst ihr dafür aber auch Zeit haben

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

  • Forum-Beiträge: 28.329

27.01.2013 17:46:05 via App

Hallo o2

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 283

27.01.2013 18:13:38 via App

Nils K.
Moin und herzlich Willkommen,

ich möchte euch mal etwas bremsen "o2_Team".
Ich könnte mich auch als HTC Mitglied oder Entwickler ausgeben mit einem anderen Nick, wie könnt ihr uns Sicherheit geben, dass ihr wirklich von o2 seid und uns damit nicht verarscht?
Nehmt uns mal bitte etwas das skeptische Verhalten, ich würde mich freuen, wenn mein Provider hier anwesend wäre, aber auch warum gerade "AndroidPit.de"?

Mit freundlichen Gruß
Nils
Ich bin zwar kein O2 Kunde aber auf die Antworten der Fragen bin ich gespannt.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

  • Forum-Beiträge: 18.575

27.01.2013 20:14:17 via App

Miguel Flores

Ich bin zwar kein O2 Kunde aber auf die Antworten der Fragen bin ich gespannt.
Ich auch,besonders auf die Antwort vom O.2 - Team auf die Frage von Nils.K!

— geändert am 27.01.2013 20:15:17

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 11.651

27.01.2013 20:16:05 via App

Wenn denn dann welche kommen :P


Erinnert mich etwas an den "Samsung Geheimagenten"

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 18.575

27.01.2013 20:27:22 via App

Stimmt,sehr ominös...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.627

27.01.2013 20:27:28 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Wenn denn dann welche kommen :P


Erinnert mich etwas an den "Samsung Geheimagenten"

Was für ein Samsung Geheimagent :O ?

— geändert am 27.01.2013 20:28:49

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 1.627

27.01.2013 20:34:12 via App

Marc
Der hier war der Samsung “Geheimagent“.

Da ist mein Job als Entwickler bei Samsung direkt wieder schön! :D

Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.

  • Forum-Beiträge: 283

28.01.2013 05:53:14 via App

Alain Bouayeniak von Flashington
Wenn denn dann welche kommen :P


Erinnert mich etwas an den "Samsung Geheimagenten"
Die Story kenn ich "noch" nicht bin noch nicht lang hier :-P

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

  • Forum-Beiträge: 33.139

28.01.2013 06:08:57 via App

Oder das ist so eine Lachnummer wie die Fähnlein wedelnden "Base Botschafter".

Was müssen die bei Base verzweifelt sein...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.01.2013 06:09:43

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 28.329

28.01.2013 06:15:15 via App

Wird denn sowas nicht von den Moderatoren überprüft?

Ich könnte doch auch die

Telekom-Tante ;-)

machen.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 11.651

28.01.2013 07:54:33 via App

Frauke N.
Wird denn sowas nicht von den Moderatoren überprüft?

Ich könnte doch auch die

Telekom-Tante ;-)

machen.


Wie sollen die das bitte prüfen ^^

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 4.289

28.01.2013 07:59:04 via App

Guten Morgen :-)....
wir haben unsere Mittel das zu prüfen. . und das machen wir auch. ;-)..
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 11.651

28.01.2013 08:03:09 via App

Dann ist gut :)

Und wenn ihr das prüft ist das super


Trittbrettfahrer brauchen wir nicht :P

— geändert am 28.01.2013 08:03:27

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 28.329

28.01.2013 08:15:04 via App

Na dann wird das auch nichts mit der

Telekom-Tante :-D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)