Samsung Galaxy Note — Gerät denkt es Lädt

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 13:09:54 via Website

Hallo Leute,
habe gesternd urch zufall bemerkt das mein Handy bei gesperrtem Bildschirm immer wieder auf-flackert, und anzeigt: Lädt xx%, und dann wieder auf den normalzustand zurückflackert. Selbes bei entspertem Handy, hier flackert nun auch das Batteriesymbol. Hab versucht es ein und Auszuschalten, es zeigt jedoch immer den Lade-Bildschirm bei ausgeschaltetem gerät an. Einschalten scheint unmöglich!
Kennt irgendjemand dieses Problem?!
MfG, Briese

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.01.2013, 13:17:54 via Website

Klar , dass ist mal mit meinem Galaxy S Plus passiert ....
Schalte das Handy
Öffne hinten die Klappe und zieh den Akku aus ...
Nach 5 Minuten tust du den Akku wieder rein
Schalte dein Handy wieder ein , dann soll das Problem weg sein:rolleyes:
Was für eine Android Version hast du ??

— geändert am 27.01.2013, 13:18:31

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 13:21:26 via Website

Weiss nich genau welche, die neuste die via Kies gezogen werden kann. Kriegs kaum an, is eher zufall. Hab jez mal das akku rausgezogen. Mal sehen ob es klappt *daumen drück*

Antworten
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 13:28:42 via Website

Ich nehm alles wieder zurück.
Grade die SD-Karte wieder reingesteckt nachdem ich ein Paar neue Lieder aufgespult hab, wollt es wieder anmachen, wieder das selbe wie vorher.
Android ist Version 4.0.4. Hab den Trick nochmal probiert -> keine Wirkung :| Einziger weg es jez anzubekommen scheint das Ladegerät zu sein...

— geändert am 27.01.2013, 13:31:58

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.01.2013, 13:33:44 via Website

Kann auch am Ladergerät sein ..
Oder versuch mal den Cache zu löschen :)

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 13:34:58 via Website

Schon probiert, hat mir nen Kumpel empfohlen -> Nix. Werd's wohl einschicken müssen. Naja, hab mitm Samsung Kundenservice eigl nur gute erfahrung gehabt, hat ja immernoch garantie :D

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.01.2013, 13:38:11 via Website

Oder versuch mal die Werkseinstellung :)
Achtung da sind all deine Daten Weg !!
Einstellungen ---->>Datenschutz---> Auf Werkzustand zurücksetzen

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 13:39:01 via Website

Da sind nich wirklich Welche zu verlieren. Ich probiers mal aus >_>

Antworten
Nils Briesemeister
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2013, 14:41:57 via Website

Bisher, Ja.
Mal sehen wie es weiterhin verläuft.

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

28.01.2013, 10:34:07 via App

Hatte des gleiche Problem...mal die mUSB Buchse sauber gemacht, dann gings kurz wieder

irgendwann kam es wieder, auf werkszustand zurückgesetzt, jetz is grad mal Ruhe...schon n Ersatzandroide besorgt, beim nächsten mal schick ichs ein -.-

Läufts bei dir jetz wieder?

Antworten