Samsung Galaxy S3 — Gesprächspartner hört Benachrichtigungstöne egal ob SMS, Whats App, Anklopfen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013, 12:45:00 via Website

Sodele ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte weil langsam verzweifel ich...
Mein Gesprächpartner hört alle meine Töne egal ob ich eine SMS erhalte oder es anklopft bei mir mein gegenüber hört das ebenfalls

Ich habe 17 Seiten hier durch nichts gefunden daher frag ich nun einfach selbst einmal an


Wenn ich beispielsweise mit meiner Freundin Telefoniere (sie hat das S3 mini seid ein paar tagen, vorher Xperia Ray - war sowohl beim einen als auch beim anderen das Problem) und ich erhalte eine SMS oder einen Anruf hört sie sowohl das es bei mir piept oder pfeifft (whistle) oder das anklopfen meines Anrufers, umgekehrt ist dies nicht so, ich höre nicht ob einer meiner gesprächspartner gerade eine SMS erhält oder da jemand gerade anklopft wo liegt das problem das ist schon störend...


danke für eure antworten schon im vorraus!!!

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

27.01.2013, 13:51:00 via Website

Versuch mal vor dem Telefonat die Lautstärke niedriger zustellen , dann sollte auch dein Telefonpartner nichts mehr hören :P

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2013, 13:54:12 via Website

die lautstärke ist niedrig schon vom gerät selbst an laustärke hab ich benachrichtigungstöne nicht laut und auch anrufe lediglich von ohne ton 2 klicks für benachrichtigung und auch im headset gerade so das ich mein gesprächspartner verstehe aber trotzallem ist das hörbar

Antworten