probleme nach app kauf über euch

  • Antworten:6
Thomas Starck
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 14:03:30 via App

Hallo ich habe gestern twisted lands ausprobiert und war sehr zufrieden damit leider war es nur eine demo .ich habe leider keine CC daher habe ich es hier bei pit über pay PAL gekauft habe es installieren lassen durch die Synchronisation. und nu stürzt es gleich beim Start ab .Anwendung wurde beendet . die demo lief super .jetzt Läuft hier nix mehr .warum .habe mein tab neu gestartet (acer a210) aber nix in Google play store ist das spiel auch nicht aufgelistet .könnt ihr mir sagen warum es nicht mehr geht .verstehe das nicht. MFG thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

27.01.2013, 21:17:10 via Website

ich habeleider in diesem flusstext so extrem viel verstanden dass ich dir wohl nicht wirklich helfen kann aber du wirst sicher keine bei Androidpit gekauften apps im Playstore finden da die ja nicht an playstore gebunden sind sondern an den androidpitmarket also musst du im Appcenter schauen wo deine App ist und nicht im Playstore und solange du nicht mehr details hast zum absturz wirds wohl nich helfen und schau erstmal im appdrawer ob du da die app findest.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

27.01.2013, 21:29:41 via App

+ 100

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.01.2013, 22:02:54 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.01.2013, 23:07:26 via App

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob die letzten beiden Antworten für den Threadersteller bei der Lösung seines Problemes hilfreich waren. Und Wuffze hat ein wunderbares Beispiel für einen Flusstext geliefert... Die App wird auch vermutlich im Appdrawer gelistet sein, wenn der Threadersteller sie zumindest starten konnte. Das wird kaum die Ursache für die Abstürze sein. Mit der Trennung von Playstore
und Androidpit hat er allerdings recht. Und möglicherweise ist aus diesem Grund die Demo aus dem Playstore aktueller als die Version, die Du hier gekauft hattest. Vielleicht hat diese Version hier noch Fehler, welche der Entwickler bereits gefixt hat. Überprüfe doch mal bitte die Versionsnummern hier bei Androidpit und im Play store, wenn Du die App noch nicht zurück gegeben hast. Eventuell musst Du den Entwickler anschreiben.

Viele Grüße - Steffen

P. S. Und überprüfe, ob Deine Apps vom selben Entwickler waren, ich habe gerade im Playstore gesehen, dass Apps mit diesem Namen von mehreren Entwicklern angeboten werden.

— geändert am 27.01.2013, 23:34:23

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Thomas Starck
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2013, 23:37:06 via App

Hallo danke für eine Antwort mit Sinn.
es ist die gleiche Version vom gleichnamigen Hersteller .
habe die demo nochmal installiert. und dann die von pit install.
Ergebnis ist er entfernt die demo vom play store und tauscht die diese gegen die von pit aus .
dann kommt der startscreen und es stürzt ab . bei der demo werden dann eigentlich die Ressourcen geladen und es läuft.
ich habe das Gefühl das Spiel bekommt die Ressourcen nicht geladen .
bei erneuten Startversuch bekomme ich gleich die Meldung (Anwendung wurde leider beendet) :(
MFG thomas

— geändert am 28.01.2013, 23:42:59

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

29.01.2013, 08:01:14 via App

Okay, unterschiedliche Versionen (Versionsnummer, Entwickler) wäre die einfachste Erklärung gewesen.
Natürlich unterscheidet sich auch die Demo von der Pro-Version im Programmcode... Vielleicht liegt hier der Hund begraben.
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Da Du die Rückgabefrist von Androidpit wohl verstreichen lassen hast, bleibt Dir noch die Möglichkeit, den Entwickler direkt anzuschreiben und um Hilfe zu bitten.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten