Suche eine App (Spiel)

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Regina Phellange
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 12:42:05 via Website

Hi, ich suche eine App, die eine Freundin von mir vor 2,3 Jahren auf ihrem Smartphone hatte (ich vermute aber, es gibt diese App immernoch). Es handelt sich um ein Spiel, bei dem man am Anfang eine Art Einzellertier auswählt und dann mit diesem sich durch seine Evolution spielt und sich durch verschiedene Level schwimmen/bewegen muss, dort fressen suchen und Feinde bekämpfen. Im laufe des Spiels kann man immer mehr "Accessoires" zu seinem Wesen hinzufügen- "Haut"muster, Stacheln, Augen, Panzer... Ich meine, es hieß irgendwie so ähnlich wie "Sporks" aber es könnte auch sein dass ich mich komplett täusche.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!
Danke!

David
  • Forum-Beiträge: 115

19.11.2014, 22:20:36 via App

ich kenn nur ein pc spiel, das Spore heißt. Als App gibts das aber glaub ich nicht.

SwabianG

SwabianG
  • Forum-Beiträge: 20

29.10.2015, 14:07:17 via Website

Ja. Hört sich nach Spore an :)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2015, 14:16:15 via App

Hallo SwabianG

Glaubst du, dass der TE nach so langer Zeit tatsächlich noch sucht...? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

29.10.2015, 14:54:32 via App

SwabianG

Ja. Hört sich nach Spore an :)

Wieso Gräbst so viele Alte Threads aus? :?

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.10.2015, 15:01:14 via Website

Ich denke, das müssen wir in dem alten Thread nicht Jahr diskutieren ;)

Ich gönne der Leiche mal ihre Ruhe und mach hier einen Deckel drauf ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins