Samsung Galaxy Note — Handy macht automatische Neustarts

  • Antworten:7
Michael Krause
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 00:27:24 via Website

Mein Handys meldet sich mehrmals wchtl. ab und macht einen Neustart. Ich muss dann meinen pin eingeben und es läuft wieder. Oft merke ich das nicht und bin dann nicht erreichbar.
Außerdem ist öfters die Tastatur entweder garnicht da oder eingefroren, zB bei sms-Schreiben. Da hilft dann ein neustart.
Ich habe Android 4.0.4
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

26.01.2013, 04:40:34 via App

verbinde ma den usb kabel also den ladekabel und versuche es ma erneut

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Michael Krause
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2013, 14:44:01 via Website

? wobei und wozu ans Kabel stecken? Was soll ich da versuchen? Das ganze passiert in meiner Hosentasche. Die Batterie ist nicht leer. Das handy ist neu gestartet und Ich brauche nur den Pin einzugeben,
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.01.2013, 03:30:26 via App

es klingt nach einem wackel kontakt am handy was mit dem akku zu berührung kommt

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
B.Niklaus
  • Forum-Beiträge: 72

27.01.2013, 09:22:41 via App

Michael Krause
Mein Handys meldet sich mehrmals wchtl. ab und macht einen Neustart. Ich muss dann meinen pin eingeben und es läuft wieder. Oft merke ich das nicht und bin dann nicht erreichbar.
Außerdem ist öfters die Tastatur entweder garnicht da oder eingefroren, zB bei sms-Schreiben. Da hilft dann ein neustart.
Ich habe Android 4.0.4
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Michael

Handy-Neustart in der Hosentasche: evtl.kommst Du zulange auf den Powerknopf und dadurch wird es neu gestartet, passiert bei meiner Frau mit ihrem HTC regelmässig...
Tastatur: Installiere Dir Swype, dann passiert dies in der Regel nicht mehr.
Evtl. kommst Du auch noch auf das Tastatur-Symbol in der oberen Leiste, dort im Einfrierungsfall eine andere Tastatur auswählen und mal so probieren.

Gruss
Benno

Antworten
TTKiNG13
  • Forum-Beiträge: 113

27.01.2013, 09:33:42 via App

nach einem update könnten alle probleme behoben werden aber 4.1.2 oder halt ne neuere gibt es glaubich nicht offizielle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.01.2013, 12:43:45 via App

B.Niklaus
Michael Krause
Mein Handys meldet sich mehrmals wchtl. ab und macht einen Neustart. Ich muss dann meinen pin eingeben und es läuft wieder. Oft merke ich das nicht und bin dann nicht erreichbar.
Außerdem ist öfters die Tastatur entweder garnicht da oder eingefroren, zB bei sms-Schreiben. Da hilft dann ein neustart.
Ich habe Android 4.0.4
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Michael

Handy-Neustart in der Hosentasche: evtl.kommst Du zulange auf den Powerknopf und dadurch wird es neu gestartet, passiert bei meiner Frau mit ihrem HTC regelmässig...
Tastatur: Installiere Dir Swype, dann passiert dies in der Regel nicht mehr.
Evtl. kommst Du auch noch auf das Tastatur-Symbol in der oberen Leiste, dort im Einfrierungsfall eine andere Tastatur auswählen und mal so probieren.

Gruss
Benno
Es macht einen neu start. Es fährt nicht herunter

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Joe F.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

27.01.2013, 12:55:35 via Website

Sprich: es macht nach einen katastrophalen Crash einen Restart!

Mein Tipp in so einen Fall: Full-Wipe und Wipe des Dalvik-Caches - also das Smartphoen komplett neu aufsetzen!
Und bitte nicht die Settings von Google autom. Einspielen lassen! Die könnten die Schuldigen am Verhalten sein - und diese Daten einspielen zu lassen führt 100% nur wieder zum selben Crash-Verhalten!

Antworten