Lenovo A1 - Lenovo IdeaTab A2107A: Polnische Version / Unterschiede

  • Antworten:0
Oliver
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2013, 21:40:18 via Website

Hallo zusammen,

ich hab mir vor ein paar Tage das Lenovo IdeaTab A2107A bestellt. Als ich es eben ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass der Shop mir die polnische Version geschickt hat. :-/ Sprich, polnische Anleitung und die Sprachgrundeinstellung war auch auf polnisch.
Ich konnte die Sprache jedoch auf deutsch umstellen

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der polnischen und deutschen Version? Wenn es keine Unterschiede gibt, würde ich es einfach behalten - dann wäre es ja letztendlich egal. Falls da doch der eine oder andere Unterschied bzw. Nachteil ist, würde ich doch ganze gerne Umtauschen.

Falls jemand bescheid weiß oder Erfahrungen gemacht hat, würde ich über Infos freuen.

Danke!

gruß
Olli

— geändert am 15.03.2019, 01:12:49 durch Moderator

Antworten