Samsung Galaxy Note 2 — IOS auf mein Note2??

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 21:02:41 via App

Kann ich IOS auf meinen Note2 ziehen?

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

24.01.2013, 21:10:46 via App

Nein.

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 21:16:40 via App

Michael F.
Nein.
Willst du nicht dass es geht oddr geht das wirklich nicht??
Ich will es natürlich nicht machen. War halt nur so ein gedanke.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.01.2013, 21:18:56 via App

Es gibt ios launcher das ist zumindest ein Hauch davon

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2013, 21:20:48 via App

Schau mal bei MIUI

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

24.01.2013, 21:21:42 via Website

Schon alleine für die frage sollte man dir dein Note 2 wegnehmen und dir zur Strafe ein Iphone geben. :grin:

Ne, aber mal Spaß bei seite: iOS würde auf dem Note schon alleine wegen der Hardware gar nicht laufen.
Das ist die Apple-Politik. Hardware die iOS nicht kennt, wird nicht unterstützt.

Was aber geht, du kannst dein Android so aussehen lassen als wäre es iOS

http://www.chip.de/news/Android-Handy-gratis-in-ein-iPhone-wandeln_52836816.html

— geändert am 24.01.2013, 21:22:29

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.01.2013, 21:26:25 via App

hier der Link
http://miui-germany.de/wp/?page_id=272

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

24.01.2013, 21:30:10 via App

David H.
Schon alleine für die frage sollte man dir dein Note 2 wegnehmen und dir zur Strafe ein Iphone geben. :grin:

Ne, aber mal Spaß bei seite: iOS würde auf dem Note schon alleine wegen der Hardware gar nicht laufen.
Das ist die Apple-Politik. Hardware die iOS nicht kennt, wird nicht unterstützt.

Was aber geht, du kannst dein Android so aussehen lassen als wäre es iOS

http://www.chip.de/news/Android-Handy-gratis-in-ein-iPhone-wandeln_52836816.html

danke für deine antwort

eher würde ich von der brücke springen bevor ich meinem schmuckstück einen , auch noch abgebissenen, apfel-design verpasse....
:)

— geändert am 24.01.2013, 21:30:41

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

24.01.2013, 22:09:39 via App

Also Windows läuft zumindest auf nem ipad...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.01.2013, 07:51:53 via Website

Ugur
Willst du nicht dass es geht oddr geht das wirklich nicht??
Ich will es natürlich nicht machen. War halt nur so ein gedanke.

Du kannst höchstens den Stil von IOS nachahmen. Soll heißen: Miui und Co nutzen, bzw. mit alternativen Launchern experementieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.01.2013, 23:33:06 via App

ja und frage was willst du mit IOS ist beschränkter und wenn du dir für Note2 App laden würdest hättest du das falsche Grafikformat, da für jede IOS app die Grafik an jedes Gerät optimiert wird. bsp templerun in ner 4"(iphone 5) auf 5.5" gestreckt wie glaubst du würde das aussehn

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

26.01.2013, 07:30:53 via App

Ugur
Kann ich IOS auf meinen Note2 ziehen?
Nein. Und warum auch.

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

26.01.2013, 10:20:52 via Website

Ugur
Kann ich IOS auf meinen Note2 ziehen?

Du könnterst dir auch einen Knopf an die Backe nähen , ein Klavier dran hängen und darauf warten das es modern wird:grin:

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten