HTC Sensation - Kopfhörer gesucht

  • Antworten:5
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

23.01.2013, 19:59:14 via Website

Hallo zusammen,
ich hab zwar eigentlich das XE, aber ich denke hier ist bisschen mehr los.

Ich hab meine Kopfhörer verlegt und brauche neue, falls die alten nicht mehr auftauchen. Was ich suche:
-in ears
-"Fernbedienung", also Steuereinheit am Kabel, die mit android auch kompatibel ist
-Mikro am Kabel

Da dachte ich frag mal hier nach, was ihr empfehlt/benutzt.

Gruß!

— geändert am 04.04.2019, 23:01:48 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.01.2013, 20:10:34 via App

Beats by dre


Da gibts ja auch ne coole in ear Variante die nutze ich

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

24.01.2013, 08:13:37 via Website

Ja, die hatte ich bisher. Die kosten aber ziemlich viel wenn man die so sucht, ich dachte eher an einen Preisrahmen von 40-50€.

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

26.01.2013, 15:13:30 via Website

*push*
Würde notfalls auch die von dr. dre nachbestellen, finde die aber z.B. auf amazon nicht. Kann jemand ein funktionierendes Headset empfehlen, egal welcher Preisrahmen?

Antworten
f3lix
  • Forum-Beiträge: 181

26.01.2013, 16:01:23 via Website

mhm danke, ich hab zwar bei amazon auch gesucht, aber alle Treffer die ich angeschaut habe hatten diverse Rezessionen, aus denen hervorging dass die Fernbedienung nicht oder nur eingeschränkt unter Android funktioniert.

Antworten