Suche App zum Fotos verzerren, jedoch nicht nachträglich!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

23.01.2013, 15:36:51 via Website

Ich suche eine App mit der man während man quasi durch den Sucher der Kamera schaut, das Gesehene verzerrt. Also ähnlich wie die Kamera des Macbook. Ich suche KEINE App mit der man bereits gemacht Fotos verzerren kann.

Das HTC One X bietet von Haus aus einen Effekt zum Verzerren, aber das reicht mit nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.01.2013, 16:06:25 via Website

Hallo Arjab,

vermutlich hilft dir Camera Zoom FX dabei. Ich meine die App hatte eine solche Funktion zum "sofort" verzerren.
Müsste mich aber mal wieder durch die Effekte klicken um es dir 100% zu bestätigen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

23.01.2013, 16:18:44 via Website

Mag sein, aber eine 2€ App wollte ich nicht kaufen, nur um etwas Spaß mit Verzerrung von Bildern zu haben :)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.01.2013, 12:24:55 via Website

Hallo,

vielleicht wäre Instant Liquid Camera etwas für dich? :)
Unter ähnliche Apps findet man auch noch mehr dieser Art

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten