Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 zweiten account bei K10-Mail anlegen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 19

23.01.2013, 15:19:33 via Website

Hallo zusammen,

ich hab`mir die K10-Mail App gekauft und hab' nun eine Frage: Wie kann ich zu meinem T-Online Account einen weiteren Account (z.B. Yahoo-Account) anlegen? Ich habe schon alle Einstellungen durchgeschaut, weder beim SGSIII noch bei den App-Eisntellungen habe ich Möglichkeiten gefunden zusätliche Accounts anzulegen :mad:. Hab' ich etwas übersehen, kann mir jemand helfen? Ich komm' einfach nicht weiter :O

Vielen Dank für Eure hilfe und Gruß,

Andreas

Antworten
Emanuel Moecklin
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2013, 18:01:48 via Website

Du musst in der Kontouebersicht den ersten Button in der Actionbar auswaehlen (Schluessel mit einem Plus).

Gruss
Emanuel

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 19

25.01.2013, 09:06:35 via Website

Vielen dank für die Antwort. Aber wenn ich aber bei K10-Mail in den gemeinsamen Posteingang gehe finde ich nirgendwo eine Actionbar wo ich das Symbol eines Schluessels mit einem Plus auswählen kan (ich finde auch nirgendwo das Symbol) :(. Oder verstehe ich etwas falsch ist die Übersicht beim GSG3? Könntest Du mir vielleicht den Pfad aufzeigen?

Vielen Dank im voraus und Gruß,

Andreas

Antworten
Sören B.
  • Forum-Beiträge: 37

25.01.2013, 13:18:23 via Website

Du musst vorher in das Menü "Accounts". Dort findest du auch den Schlüssel mit dem Plus. :grin:
Diese Info stammt aus einem Test hier bei Androidpit, bzw. habe ich einem Screenshot entnommen, weil ich die App nicht finden konnte.

https://www.nextpit.de/k-10-mail-test

— geändert am 25.01.2013, 13:21:39

Antworten
Andreas H.
  • Forum-Beiträge: 19

28.01.2013, 07:36:35 via Website

Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Hilfe, nun hab ich es auch geschnallt. Habe ein wenig herumprobiert und hab' nun endlich das Account-Menü gefunden.

Gruß und nochmals Danke,

Andreas

Antworten